Standort Waidhofen a/d Ybbs

27.08. und 28.08.2019 | BHAK/BHAS/TZW Waidhofen a/d Ybbs

Hast du einen Traumberuf? Bist du interessiert an BUSINESS? Kannst du mehr am Computer als Spielen? Willst du dich gerne auf die Spuren der Wirtschaft begeben? Bist du mutig genug, um dich der Business-Challenge zu stellen? Vertraust du dem, was dir in der Werbung versprochen wird? Bist du schon Tracking-Profi?

Mit den Business-Trainern der HAK Waidhofen a/d Ybbs bist du der Wirtschaft auf der Spur. In spannenden Workshops wirst du zum DIGI-Insider!


BUSINESS TRACKING - 27.08.2019
Bitte beachte, dass die drei Themen ein Gesamtpaket darstellen und du nicht einzelne Bereiche auswählen kannst.

Shopping in Waidhofen - TRACKE die Möglichkeiten und mach dir dein eigenes Bild!
Jobs im Mostviertel - TRACKE interessante Arbeitgeber!
Werbung für Produkte - TRACKE kluge Werbeslogans!


BUSINESS-TEAM-CHALLENGE - 28.08.2019
Erlebe einen Vormittag in der digitalen Wirtschaftswelt, verkaufe deine Geschäftsideen und finde heraus, ob du einmal Chef sein möchtest.
Spiele mit uns ein Wirtschaftskahoot, arbeite praktisch in unserem Kaufmannsladen, ordne internationale Marken den richtigen Ländern zu und kröne dich zum Master of Business.


Wann?   27. und 28. August 2019 | 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr
Wo? HAK Waidhofen a/d Ybbs, Pocksteinerstraße 3, 3340 Waidhofen a/d Ybbs
Anmeldung & Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | 07442 521 42 |
www.hakwaidhofen-ybbs.ac.at
Anmeldeschluss: 30. Juni 2019 – die Anzahl der Plätze ist begrenzt!

Du benötigst keine Vorkenntnisse für die Workshops.
Kosten:      EUR 20.- pro Tag inkl. Verpflegung

 

KONTAKT

Zukunftsakademie Mostviertel GmbH

Franz-Kollmann-Straße 4

3300 Amstetten

+43 664 241 08 49

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie am neuesten Stand.

NEWS

Um die Webseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.