AUSSCHREIBUNG MARKETING & EVENT MANAGER*IN

Die net for future GmbH ist die gemeinsame homebase der Marken Zukunftsakademie Mostviertel, PFI – Plattform für Innovation sowie beta campus. Mit österreichweit rund 350 Mitgliedsunternehmen sind wir eines der größten, branchenübergreifenden und unabhängigen Firmennetzwerke mit Sitz in Amstetten.

Wir erweitern unser Team und suchen dafür eine/n erfahrene/n
Marketing & Event Manager*in

Ihre Aufgaben
• Stärkung der Positionierung der Marken der net for future GmbH in ihrem Außenauftritt
• Konzeption, Planung und Abwicklung unserer Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
• Konzeption, Planung und Abwicklung von On- und Offline Events inkl. Sponsorenansprache
• Administration und Pflege der Marken-Webpages
• Planung der Social Media und Online Kampagnen

Ihr Profil
• Berufserfahrung in den Bereichen PR/Marketing und Eventmanagement
• Projektmanagementpraxis – von der Konzeption bis zur Umsetzung
• Affinität und erfahrener Umgang mit gängigen Social Media Plattformen
• Kreativität, Kommunikationsstärke und Moderationskompetenz
• Ausgezeichnete Team- und Kundenorientierung
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Für diese verantwortungsvolle Funktion bieten wir neben einem attraktiven Arbeitsumfeld ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 2.500.- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 7. November 2021 an: Mag. Rosemarie Pichler | r.pichler@netforfuture.at