Kommunikation & Konfliktmanagement
Erfolgreich zu kommunizieren, Menschen für sich zu gewinnen und von sich und eigenen Vorschlägen überzeugen zu können, erfordert zusätzliche Kompetenzen. In der Workshopsreihe „Kommunikation & Konfliktmanagement“ lernen und trainieren Sie, bewusster und entspannter zu kommunizieren, souverän zu präsentieren und Stimm- und Sprechtechniken gekonnt einzusetzen, Kraft von Konflikten positiv zu nutzen, generationsübergreifendes Lernen voneinander zu fördern und win-win-Lösung zu erzielen.
Zielgruppe:
- Alle Mitarbeiter*innen in Unternehmen, die ihr Kommunikationspotential besser verstehen und einsetzen wollen.
- Kunden- und Personalberater*innen sowie alle Mitarbeiter*innen in Unternehmen, die in Teams, mit Kolleg*innen, Kund*innen oder an Schnittstellen arbeiten.
- Alle Personen in Unternehmen, die verbal interagieren müssen bzw. in Gesprächen, Meetings, Vorträgen und Interviews tätig sind.
Module
Seminarinformation
Ihr persönlicher Kontakt:
Mag. Maria Schörkhuber
Project & Community Management
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!