Lehrgangsstipendien Zukunftsakademie Mostviertel: Die Stipendiaten stehen fest

Gemeinsam mit der NÖN hatten wir je ein Teilstipendium für die Masterlehrgänge Produktions- und Technologiemanagement sowie Agrar- und Technologiemanagement ausgeschrieben. Drei Bewerber konnten am Ende das Rennen für sich entscheiden und erhielten jeweils den Zuschlag für das Teilstipendium in der Höhe von 50% der Studiengebühren.

Florian Katzlberger überzeugte die Jury durch die bereits langjährige Berufserfahrung als Projektleiter bei der Firma Rosenbauer Int. AG. Er wird den Masterlehrgang Produktions- und Technologiemanagement besuchen. Mit dem Lehrgang will er sich beruflich weiterentwickeln und neue Potentiale ausschöpfen.

Patrick Falkensteiner ist bei der Landwirtschaftskammer Oberösterreich im Bereich Boden.Wasser.Schutz. Beratung tätig. Mithilfe des Stipendiums will er sein Wissen im Bereich Agrar- und Technologiemanagement weiter vertiefen, um seine Expertise im Beruf und im elterlichen Betrieb im südlichen Niederösterreich künftig einbringen zu können.

Bernhard Zehetner hat ebenso den Zuschlag für das Teilstipendium für den Masterlehrgang Agrar- und Technologiemanagement erhalten. Als Projektmanager für technische Dokumentation bei CNH Industrial Österreich GmbH möchte er mit diesem Master seine berufliche Kompetenz erweitern, neue Methoden und Zugänge lernen und seine beruflichen Möglichkeiten weiter ausbauen.

Bereits nächste Woche geht’s für die drei Studenten los – wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Unsere Lehrgänge im Überblick: www.zukunftsakademie.or.at/bildung

Foto v.l.n.r.: Hans Schoder, Vertriebsleiter NÖN Westen; Bernhard Zehetner; Florian Katzlberger; Patrick Falkensteiner; Rosemarie Pichler, Managing Director net for future GmbH
Foto Credit: net for future GmbH