M14.6 Verkaufssteuerung | 2 Tage
Erlernen der wichtigsten Elemente der aktivitätsorientierten Verkaufssteuerung. Einfluss der digitalen Transformation auf Reichweiten und Chancen von Verkäufern. Erhöhung der Leistungsfähigkeit der Vertriebsorganisation. Messen und Steuern der Verkaufsleistung in unterschiedlichen Branchen. Grundlagen des Schlagzahlmanagements für Verkäufer und Verkaufsleiter.
Inhalte
- Die Initiative ergreifen
- Die Reichweite von Verkäufern erhöhen
- Die Schlüsselaktivitäten von Verkäufern bestimmen
- Die Leistung der Verkaufsmannschaft bestimmen und optimieren
- Produktivitätsverbessernde Maßnahmen bei Verkäufern setzen
- Die Produktivitätsarena und die ISO Leistung berechnen
- Leistungsreserven und Leistungslücken von Verkäufern berechnen
- Führungsstrategien und Coaching von Verkäufern
Termine
Teilnahmegebühr
Zielgruppe
Referent