1. Virtual Future Tech Bootcamp | 29.6.-2.7.2020

Im Sommer 2019 wurde das erste 4-tägige Future Tech Bootcamp von IMM Industry meets Markes und seinen Partnern zu den Themenschwerpunkten AI, IoT und Blockchain organisiert.

Auch in diesem Jahr sollen von Montag, dem 29.6. bis Donnerstag, dem 2.7.2020 StudentInnen und MacherInnen mit UnternehmensvertreterInnen, Top-ExpertInnen und TechnologiepartnerInnen zusammenkommen, um im Rahmen einer 4-tägigen Intensiv-Entwicklungs-Session gemeinsam an der Lösung praxisbezogener Herausforderungen in verschiedenen Zukunftstechnologiebereichen zu arbeiten.

Die Veranstaltung wird in diesem Jahr aufgrund der aktuellen “Corona-Situation” das 1. Mal komplett in den virtuellen Raum verlagert.

Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung unter: https://www.industrymeetsmakers.com/virtual-future-tech-bootcamp-29062020-till-02072020