Rückblick Netzwerktreffen am 17. Mai bei Welser Profile

Wirtschaftliche Resilienz in Zeiten multipler Krisen war das Motto unseres Netzwerktreffens 2022, zu dem wir am 17. Mai in das Begegnungszentrum bei Welser luden. Rund 100 Gäste nutzten die Gelegenheit zum entspannten Austausch und folgten mit großer Aufmerksamkeit dem Vortrag „Mut zum Absprung“ von Alex Pointner, der als erfolgreichster Skisprungtrainer aller Zeiten seine Erfahrungen mit dem Publikum teilte.

Darüber hinaus diskutierten unter gewohnt professioneller Moderation hochkarätige Gäste aus der Wirtschaft darüber, wie sie Krisenzeiten erfolgreich meistern. Der Tenor: in jeder Krise liegt eine Chance, die es zu ergreifen gilt. Ein positiver Blick in die Zukunft darf dabei nicht fehlen.

Wir bedanken uns für das große Interesse und besonders auch die Gastfreundschaft der Firma Welser Profile, die uns spannende Insights in ihren neueröffneten Ort der Begegnung und die moderne Lehrlingsausbildungsstätte ermöglichte!